der Kurs TiPPA®-Sales

Du bist im Vertrieb als Vollblut Vertriebler tätig, bist Verkäufer oder willst es werden?

Der Kurs TiPPA® Sales bringt dich persönlich und vor allem geschäftlich weiter nach vorn. Wir zeigen dir, wie du noch ausdrucksstärker in deiner Argumentation gegenüber Kunden wirst und ihnen die Kaufentscheidung abnimmst.

Text…??????

Inhalte von TiPPA

Passt der Kurs zu mir?


Ich möchte eine werthaltige Technik erlernen, die ich ganz einfach an meinen Patienten, Mandanten und Coaches anwenden kann.


Ich habe Interesse an Psychoanalyse und möchte mich in diesem Thema weiterbilden.

Was bietet der Kurs mir?


wichtiges Knowhow für deine Arbeit in der Praxis als Heilpraktiker für Psychotherapie oder klassischer Heilpraktiker.


Effiziente und effektive Verfahren für tiefenpsychologische Therapie und Persönlichkeitsanalyse.

Bob Hejra

DEIN EXPERTE und REFERENT

Bohuslav Hejra M.A., Jahrgang 1979, hat Soziologie, Pädagogik und Psychoanalyse an der Uni Frankfurt/Main studiert, mit Abschluss „magna cum laude“, Magister. Bob Hejra ist auch Heilpraktiker Psychotherapie mit eigener Praxis in Weilrod/Ts. und Leiter des Instituts für tiefenpsychologische persönliche Analyse und Weiterbildung in Hilders/Rhön.

Bob Hejra verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in dem Bereich Beratung, Coaching, und Psychoanalyse.