Persönlichkeitsstörung (Charakterneurosen)*

ICD 10 F60. Wie erkennen wir sie und wie behandeln wir sie effektiv und Zielgerichtet.
Gerade jetzt bei dem vermehrten Stress kommen Persönlichkeitsstörungen immer mehr zum Vorschein und in den therapeutischen Fokus.

Veranstaltungsort:

TiPPA® Institut für tiefenpsychologische persönliche Analyse
Max-Planck-Str. 9, 61381 Friedrichsdorf, Eingang A

Termine: nach Vereinbarung

Dauer: 5 Stunden, 10:00 – 15:00 Uhr
Kosten: 150 € pro Person
Spezial: TiPPA®-Absolventen erhalten je Kurs 15 € Rabatt bei einer Kombibuchung mit dem Kurs Körpersprache

Teilnehmerzahl: max. 20 Personen

Für weitere Infos kontaktiere uns gerne per Telefon oder über unser Kontaktformular.

Für wen ist der Kurs geeignet:

  • TiPPA®/TiPPA®-System-Absolventen

 

* Der Kurs ist aufbauend zum Kurs TiPPA®-System, nur als Folgekurs buchbar.

Passt der Kurs zu mir?


Ich möchte Persönlichkeitsstörungen bei meinen Klienten/Patienten behandeln.

 


Ich möchte mein Wissen über den Themenbereich Persönlichkeitsstörungen vertiefen.


Ich möchte mehr über die Auswirkungen von Persönlichkeitsstörungen auf das Verhalten erfahren.

Bob Hejra

DEIN EXPERTE und REFERENT

Bohuslav Hejra M.A., Jahrgang 1979, hat Soziologie, Pädagogik und Psychoanalyse an der Uni Frankfurt/Main studiert, mit Abschluss „magna cum laude“, Magister. Bob Hejra ist auch Heilpraktiker Psychotherapie mit eigener Praxis in Weilrod/Ts. und Leiter des Instituts für tiefenpsychologische persönliche Analyse und Weiterbildung in Hilders/Rhön.

Bob Hejra verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in dem Bereich Beratung, Coaching, und Psychoanalyse.