der Kurs TiPPA®-SYSTEM

ist der ideale Kurs für erfolgreiche Arbeit in der Praxis mit der TiPPA®-Methode.

Der typische Teilnehmer des Kurses ist der Heilpraktiker für Psychotherapie und der klassische Heilpraktiker.

Wir erarbeiten im Kurs TiPPA®-System gemeinsam, wie in einer großen Familie, Ergebnisse, die dich als Therapeut und/oder Coach noch zielorientierter und erfolgreicher machen. Uns ist wichtig, dass wir keine Zeit verschwenden und dich gleich in die richtige Richtung lenken. Schritt für Schritt werden wir Ergebnisse sehen, die dich voranbringen.

Im Lehrgang TiPPA®-System lernst du, wie du in einem strukturierbaren und skalierbaren Prozess Psychoanalysierst und lernst wichtige Werkzeuge kennen, mit denen deine Arbeit mit Patienten, Mandanten und Coaches noch effektiver und effizienter durchgeführt werden kann. Du bekommst von uns reichhaltiges Knowhow, sodass du nach Abschluss des TiPPA®-Systems erfolgreich in deiner Praxisarbeit durchstarten kannst. Unser umfangreiches System mit zahlreichen Stellschrauben gilt für viele als das effiziente und effektive Verfahren für die Gesprächstherapie.

Bei Rückfragen kontaktiere uns gerne per Telefon oder über unser Kontaktformular.

Warum eine Ausbildung/Weiterbildung in TiPPA® Tiefenpsychologie?

  • eine tiefenpsychologische psychoanalytische gesprächstherapeutische Ausbildung
  • eine Methode, geeignet für Kurz-/Langzeittherapie, Coaching und Beratung
  • Sicherheit im Umgang mit Deinen Klienten
  • Die Fähigkeit zur Selbstanalyse und Fremdanalyse
  • Funktionsweise der Psyche zu verstehen
  • Die Fähigkeit Unbewusstes bewusst zu machen
  • Analytisch zu denken und zu handeln
  • Die Fähigkeit den Klienten zu (psycho)analysieren, zu therapieren, zu beraten und zu coachen

Inhalte von TiPPA

Sichere Dir jetzt 15% FrühbucherRABATT* zu dem Kurs TiPPA®-System!

* Bei Anmeldung zum Kurs bis 6 Wochen vor Kursbeginn. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Passt der Kurs zu mir?


Ich möchte eine werthaltige Technik erlernen, die ich ganz einfach an meinen Patienten, Mandanten und Coaches anwenden kann.


Ich habe Interesse an Psychoanalyse und möchte mich in diesem Thema weiterbilden.

Was bietet der Kurs mir?


wichtiges Knowhow für deine Arbeit in der Praxis als Heilpraktiker für Psychotherapie oder klassischer Heilpraktiker.


Effiziente und effektive Verfahren für tiefenpsychologische Therapie und Persönlichkeitsanalyse.

TiPPA®-System 3 Sessions

BASISPAKET für private Umsetzung
(Upgrade auf 6 Sessions Premium+ möglich)

Veranstaltungsort:

TiPPA® Institut für tiefenpsychologische persönliche Analyse
Max-Planck-Str. 9, Eingang A, 61381 Friedrichsdorf

Termine: siehe Veranstaltungen

 

Dauer: 1 Kurs beinhaltet 3 Sessions verteilt auf 3 Termine
Kosten: 600 € pro Person
Teilnehmer: max. 15 Personen

TiPPA®-System 6 Sessions Premium+

PREMIUMPAKET für die professionelle Umsetzung
+ 90 Minuten Privatcoaching

Veranstaltungsort:
TiPPA® Institut für tiefenpsychologische persönliche Analyse
Max-Planck-Str. 9, Eingang A, 61381 Friedrichsdorf

Termine: siehe Veranstaltungen

Dauer: 1 Kurs beinhaltet 6 Sessions verteilt auf 6 Termine
Kosten: 1250 € pro Person
Teilnehmer: max. 15 Personen

Veranstaltungen von TiPPA®

Bob Hejra

DEIN EXPERTE und REFERENT

Bohuslav Hejra M.A., Jahrgang 1979, hat Soziologie, Pädagogik und Psychoanalyse an der Uni Frankfurt/Main studiert, mit Abschluss „magna cum laude“, Magister. Bob Hejra ist auch Heilpraktiker Psychotherapie mit eigener Praxis in Weilrod/Ts. und Leiter des Instituts für tiefenpsychologische persönliche Analyse und Weiterbildung in Hilders/Rhön.

Bob Hejra verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in dem Bereich Beratung, Coaching, und Psychoanalyse.